Es ist ja nicht das erste Mal, dass ich Unboxing Beiträge von Gourmetfleisch.de vorstelle.

Bereits beim Bratenkönig-Preis, beim ersten Paket (wo ich zum ersten Mal überhaupt online Fleisch bestellt habe) oder vor kurzem, als ich ein Duroc-Paket bestellen durfte, habe ich die Pakete vorgestellt.

Vor kurzem hat der Online-Fleischversender zwei neue Schweinefleischsorten ins Programm genommen. Unter „Porc Fermier“ und „Freilandschwein“ lassen sich zwei neue Sorten im Sortiment finden. Das besondere daran ist, dass diese bei der Aufzucht  ganz ohne Antibiotika etc. auskommen.

Zum Test der neuen Sorten wurden Blogs gesucht, die diese testen und vorstellen. 0815BBQ ist natürlich dabei!

Gestern habe ich folgendes Paket erhalten:

IMG_0202

Porc Fermier

Und ich freu mich erst!

Das Paket kommt – wie immer – in schicker Banderole.

Porc Fermier

Kaum ist Banderole entfernt und der Deckel gelüftet, kommt folgendes zum Vorschein:

Porc Fermier

Zum ersten: Filet vom Freilandschwein!

Porc Fermier

Zum zweiten: ein sensationelles French Rack vom Porc Fermier! Ganze 1,8 kg schwer :-D!

Porc Fermier

Porc Fermier

Sensationell! Ich danke Gourmetfleisch.de für das coole Paket! Besonders das Stück vom Porc Fermier schreit förmlich danach, ordentlich gegrillt zu werden!

Kommentiere den Artikel

Gib bitte deinen Kommentar ein
Gib bitte deinen Namen ein