0815BBQ-Rubs – Kooperation mit der Spicebar

0815BBQ wird bald 5 Jahre alt. Umso erstaunlicher, was in der Zeit alles passiert ist. In all den Jahren hab ich immer davon geträumt, vielleicht mal mit einem Produkthersteller eine Kooperation zu machen. Und seit kurzem ist es soweit.

Ich habe gemeinsam mit der Spicebar in Berlin ein paar Rubs bzw. Grillgewürzmischungen entwickelt.

Hier im Überblick:

  1. Fish & Butter
    Foto 02.06.16, 18 58 58 (1)
  2. Terrano Meersalz
    Foto 02.06.16, 18 59 15
  3. Magic Green
    Foto 02.06.16, 18 59 27 (1)
  4. Fruity Rub
    Foto 02.06.16, 18 58 48

Bei meinen Überlegungen um Rubs hab ich versucht die Themen weiterzuentwickeln, bei denen ich auf dem Markt noch Lücken sehe, bzw. wo mir persönlich noch etwas fehlt. So fehlte mir b. B. noch eine gute und ausgewogene Trockenkräutergewürzmischung (Fish & Butter), eine mediterrane Salzmischung (Terrano Salz), etwas mit Aha-Effekt (grünes Magic Dust) und etwas „fruchtig-scharfes“ (Fruity Rub).

Wer die Rubs mal mit weiteren Infos und meinen Ideen dazu sehen will, kann das in folgendem Video erledigen:

Die Rubs können unter folgendem Link bestellt werden:

http://0815.spicebar.de/

Jeder Kauf stellt eine tolle Unterstützung für mein kleines Projekt dar.

Auch verfügbar in der XL-Packung:

Foto 02.06.16, 18 58 06 (1)

Wer gerne selber mischt oder noch nach einer innovativen Geschenkideen sucht, sollte trotzdem dort vorbeischauen, da dort jeder selber auch individuelle Mischungen erstellen und erwerben kann.

Auf jeden Fall dürft ihr auf die zukünftigen Rezeptideen rund um die Rubs gespannt sein!

Also vielen Dank fürs reinschauen und probieren: http://0815.spicebar.de/

Vielen Dank für euren Support über die letzten Jahre!

Tags: , , , , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar