Gewinne Eintrittskarten für das Grillcamp 2016

Wer in letzter Zeit den Blog aufmerksam beobachtet, findet einen höheren Anteil an Berichten rund ums Grillen und einen etwas kleineren Anteil Rezeptposts. Das liegt nicht daran, dass ich weniger grille 😉. Auch heute möchte ich von einem Event berichten. Und das beste ist: es gibt sogar noch was zu gewinnen 😉!

Foto 21.04.16, 21 01 14

Steak vom Grillcamp Foto: Malte Klauk

Vom 03. Juni 2016 an bin ich zwei Tage in Hamburg beim Grillcamp zu Besuch. Hierbei handelt es sich um eine Veranstaltung, die die Grundidee eines Barcamps oder Weincamps weiterentwickelt bzw. für das Thema „Grill & BBQ“ adaptiert. Dahinter steckt die Idee, sich in einer Art „Konferenz“ über theoretische und praktische Themen zu unserem Lieblingshobby auszutauschen.

Dabei werden unter anderem auf freiwilliger Basis Teams gebildet, die gemeinsam ein Gericht zubereiten. Es können aber auch kleinere Vorträge zu arrondierenden Themen dabei sein. Die Teilnehmer setzten sich aus einer illustren Runde von Bloggern und Fachleuten (Metzger, Verteter von Grillherstellern o. ä.) zusammen. In der Regel nehmen auch Sponsoren teil. So wird dieses Jahr QMS (Quality Meat Scotland) mit Scotch Beef ggA und Scotch Lamb ggA als Fleischsponsor dabei sein. Eine gute Beschreibung des Ablaufes gibt es auf dem Blog von BBQ-Jungle.

In der Regel können die Eintrittskarten käuflich erworben werden. Der Kartenvorverkauf ist bereits gestartet. Ich freue mich, an dieser Stelle – in Kooperation mit QMS – 10 Karten verlosen zu dürfen.

Einzige Voraussetzung ist ein Blog, der sich im Schwerpunkt mit den Themen Grill/BBQ/Kochen beschäftigt. Hinterlasst mir einfach bis zum Montag 02. Mai 23:59 Uhr einen Kommentar mit Link zu eurem Blog unter diesem Post. Unter allen Kommentaren verlose ich die Eintrittskarten. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Foto 21.04.16, 21 23 26

Grillcamp Küche – Foto by vom Rost

Als Location steht eine Schule zur Verfügung. Diese Schule besitzt eine große Küche zur Vorbereitung und hat jede Menge Platz zum Aufbau von Hardware und Co.

Foto 21.04.16, 21 02 30

Grillcamp Schulhof Foto by MeckPommBBQ

Für weitere Infos, Bilder und Berichte zum Grillcamp einfach folgendem Link folgen:

http://grillcamp-hamburg.de

Viel Erfolg! Ich freue mich bereits darauf, die Gewinner in Hamburg kennen zu lernen.

Tags: , , , , , ,

16 Responses to “Gewinne Eintrittskarten für das Grillcamp 2016”

  1. Wolfgang Wagner 22. April 2016 at 19:15 #

    https://www.facebook.com/wolfgangsbbqbalkon/

  2. Karl-Heinz Giesing 22. April 2016 at 19:36 #

    Ok. Ich komm mit
    http://www.grillbar-bq.de

  3. Marcel 22. April 2016 at 19:52 #

    http://www.BBQlicate.de

  4. Marcel 22. April 2016 at 19:52 #

    Klingt echt Interessant, mein Blog ist zu finden unter: http://www.BBQlicate.de

  5. Mark 22. April 2016 at 23:14 #

    http://www.facebook.com/LowCarbbq

  6. Marsha 23. April 2016 at 08:53 #

    Super cool! Ich habe zwar keinen speziellen BBQ Blog, aber scheinbar geht das klar

    Zu finden bin ich unter:
    http://www.einepriselecker.de

    Liebe Grüße, Marsha

  7. Jörg Corsten 23. April 2016 at 09:13 #

    Moin,
    das klingt echt interessant und ich wäre gerne zusammen mit meinem Companon Tobias dabei. Freuen uns über deine Rückmeldung

    Jörg

    Unser Blog
    http://bbq-scouting.blogspot.de/
    Unsere Facbeook-Seite
    https://www.facebook.com/bbqscouting/
    Twitter-Handle
    @Bscouting

  8. Corinna 23. April 2016 at 10:46 #

    Klingt klasse! Leon und ich wären gerne am Start 🙂

    Grüße aus Frankfurt, Corinna

    Blog: http://www.schuesselglueck.de
    Facebook: https://www.Facebook.com/schuesselglueck

  9. Corinna 23. April 2016 at 10:49 #

    Leon und ich sind gerne mit dabei! Klingt spitze 🙂

    Viele Grüße aus Frankfurt, Corinna

    Blog: http://www.schuesselglueck.de
    Facebook: https://www.Facebook.com/schuesselglueck

  10. cookingdaddy 23. April 2016 at 12:06 #

    Super. Letztes Jahr musste ich leider arbeiten. Dieses Mal hätte ich Zeit 🙂
    mein Blog http://cookingdaddy.de
    Kein BBQ/Grill Blog aber einiges mit Fleisch was qualitativ hochwertig ist.

    Gruß, Martin

  11. Daniel Rimpp 1. Mai 2016 at 14:04 #

    Wäre auch gerne dabei.
    http://www.Neckarriverbbq.de

  12. Toby Walker 1. Mai 2016 at 15:23 #

    Mich willst ja nicht
    Ich Blog ja (noch) nicht!

  13. Jörg Walker 1. Mai 2016 at 18:15 #

    Wäre gerne dabei. BBQ Freunde D/A/CH

    https://www.facebook.com/groups/702265156495389/?fref=ts

  14. Dauda 1. Mai 2016 at 20:24 #

    https://m.facebook.com/dauda143/

  15. Christian 2. Mai 2016 at 22:18 #

    Darf ich als Magazin auch mitmachen 😉
    http://www.meat-in.de // https://www.facebook.com/meat.in.magazin/?fref=ts

  16. Frank 3. Mai 2016 at 19:40 #

    Na gut, wir würden dann kommen

    https://www.facebook.com/schnellmalgekocht1909

Schreibe einen Kommentar