Und wieder eine dieser lustigen Geschichten aus der großen Welt des Internets. Auf Facebook bin ich über ein Gewinnspiel von SteakChamp gestolpert.

Kaum dran teilgenommen – schon gewonnen ;-).

In dem Gewinnspiel ging es darum, dass es von SteakChamp drei neue Gewürzmischungen gibt. Da hatte ich wohl richtig geraten.

Als ich die Gewinnbenachrichtigung erhielt, habe ich noch höflich gefragt, ob ich im Blog darüber berichten darf (was ich in der Regel vorher mache) und just hab ich noch eine kleine „Dreingabe“ erhalten.

Der Postbote brachte dann folgendes:

SteakChamp

SteakChamp

SteakChamp

SteakChamp

Die drei Mischungen – allesamt benannt nach amerikanischen Städten mit großem BBQ-Hintergrund – kommen in schicken Dosen:

New York: Pfeffer und Meersalz
Kansas City: Chili und Pfeffer
Chicago: Kräuter und Pfeffer

Die Mischungen machten bereits bei der ersten Geruchsprobe einen vielversprechenden Eindruck.
Ideen zur Verwendung hätte ich spontan genug – seid also gespannt. Aber das war noch nicht alles.

SteakChamp

SteakChamp

SteakChamp

Zusätzlich habe ich noch ein SteakChamp Thermometer bekommen. Dieses werde ich bei Gelegenheit testen, ausprobieren und natürlich auch darüber berichten.

Wer es noch nicht kennt – eine LED-Leuchte gibt Kommandos, wann das Steak den gewünschten Gargrad erreicht hat.

Ich stehe auf solches Spielzeug :-D.

SteakChamp

Sensationelles Paket! Ich bedanke mich bei der Fa. SteakChamp für den großzügigen Gewinn und die zusätzliche Beigabe des Thermometers. Ich freue mich schon sehr auf die Tests werde natürlich den ein oder anderen Blogpost dazu raushauen. Versprochen.

Kommentiere den Artikel

Gib bitte deinen Kommentar ein
Gib bitte deinen Namen ein