Ich probiere ja bekanntermaßen gerne hin und wieder etwas aus. In diesem konkreten Fall ist ausnahmsweise mal kein Hersteller auf mich zugekommen, sondern ich habe mich für eine Kampagne beworben. Bertolli suchte über das Portal KJERO 3.000 Haushalte, die an einer Testkampagne teilnehmen wollten. Ich hatte mich dann mal auf gut Glück beworben – und es hat auf Anhieb geklappt.

Vor ein paar Tagen kam folgendes per Post.

IMG_1963Bertolli

Bertolli

Bertolli ist ja den meisten als Produzent von Olivenölen, Teigwaren und Nudelsoßen bekannt.

In diesem Testpaket geht es um Olivenöl, dass als Spray genutzt werden soll. Ich hatte so etwas ähnliches von einer anderen Firma schon mal vor einiger Zeit und bin also gespannt, ob die Produkte den Erwartungen entsprechen.

Bertolli

Geliefert wurden 6 Flaschen. Es gibt 2 Sorten – also 3 Flaschen je Sorte.

Bertolli

Es handelt sich beim ersten um ein Spray, dass sich hervorragend zum Backen und Grillen eignet, da der Rauchpunkt mit 220 Grad Celsius deutlich über dem Rauchpunkt liegt, der eigentlich bei „normalen“ Olivenölen vorherrscht.

Bertolli

Das zweite Spray ist dann so eine „normale“ Version.

Bertolli

Bertolli

Ich bin schon ganz gespannt und habe natürlich auch schon Ideen für Rezepte. Ich bin besonders auf den Geschmack und natürlich darauf gespannt, ob das Olivenöl mit dem höheren Rauchpunkt unter realem Einsatz auf dem Grill bestehen kann.

Natürlich halte ich auch das Portal im Auge – für weitere Grill- und BBQ-Angebote…

Kommentiere den Artikel

Gib bitte deinen Kommentar ein
Gib bitte deinen Namen ein