Das Leben als Blogger wird eigentlich erst durch Freedback interessant. Ich freue mich grundsätzlich über Feedback zum Blog. Ich genieße es sehr, wenn ich über die Kanäle Twitter, den Blog selber, Facebook, Pinterest und google+ etc. mit Leuten in den Austausch rund um das Thema „Gegrilltes und BBQ“ komme. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich vor kurzem ein E-Mail erhielt, in der mir jemand für ein paar Grillrezepte – insbesondere die gegrillte Ananas – dankte.

So kamen diese Rezepte laut Info aus dieser Mail erfolgreich auf dem firmeninternen Grillfest der Preissuchmaschine „Preis.de“ zum Einsatz. Es ist schön, dass es einen Beleg dafür gibt, dass die Rezepte aus diesem Blog praktikabel anwendbar und einsetzbar sind.

Als Dank habe ich ein Paket mit ein kleines Grillgadget erhalten.

An dieser Stelle vielen Dank dafür!

Ich habe das Geschenk auch gleich im Einsatz gehabt. Ich freu mich schon auf die Späße, die ich damit der Familie und den Grillgäästen spielen kann, denn endlich kann man den gegrillten Fleischstücken (wieder) Namen geben;-)

Hier das Beweisfoto:

Besten Dank an das Team von Preis.de für die nette Aufmerksamkeit und das positive Feedback – ich habe mich sehr gefreut und hoffe, dass das nicht euer letztes Grillevent war.

PS. Das Bier ist auch schon leer…
Und wenn ihr mal eine Preissuchmaschine sucht, einfach mal probieren! Es gibt auch Grillzubehör…

Kommentiere den Artikel

Gib bitte deinen Kommentar ein
Gib bitte deinen Namen ein