Surf n‘ Turf BBQ-Baguette mit Rinderfilet und Krabben

Nach den ausgiebigen Grillakten mit reichlich Chicken (klassisch, Apfel-Chipotle, Spicy-Beer etc.) und Hackfleisch (Bacon Bomb, diverse Burger etc.) musste dringend etwas Abwechslung her.

Seit längerem gelüstet es mich schon, ein Roastbeef oder etwas Rinderfilet-mäßiges zu grillen, es nach einer Ruhephase in dünne Scheiben zu schneiden und anschließend auf einem gut belegten Baguette zu verspeisen.

Gesagt, getan!

Der Surf n‘ Turf touch kommt durch ein paar Krabben, die ich mit etwas abgekühlter South Carolina Mustard Sauce vermengte.
Dazu etwas Salat, ein wenig Tomate zwischen ein Zwiebelbaguette und voilà: eins der leckersten Baguettes das ich je gegessen habe! Beim nächsten Mal schmeiße ich noch etwas Käse mit ins Baguette.





Tags: , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar