Liebe Blogleser, Leserinnen und Follower.

Ich entschuldige mich, dass ich direkt mit der Tür ins Haus falle. Mein Video für den „Egg and Bacon-Burger“ wurde für den Webvideopreis 2014 nominiert. Hierbei handelt es sich um einen „Online-Pubikumspreis“ bei dem das Publikum in verschiedenen Kategorien durch ein tägliches Abstimmen und Teilen über Twitter, Facebook und Co den Gewinner wählt. Das Burger-Video ist in der Kategorie „FAQ“ nominiert und liegt im Moment auf Platz 144 :-(.

IMG_3207

Da aber noch täglich bis zum 20.04. abgestimmt werden kann, würde ich euch natürlich gerne um eure Hilfe bitte.

Folgt doch bitte diesem Link und votet für das Video.

https://webvideopreis.de/video/751 

Vielen Dank im Voraus!

Da Social-Media-Votes deutlich mehr zählen, bitte danach den Link noch über Twitter/G+ und FB teilen!

Es wäre doch gelacht, wenn nicht ein BBQ- und Grill-Begeisterter diesen Preis gewinnen könnte…

Kommentiere den Artikel

Gib bitte deinen Kommentar ein
Gib bitte deinen Namen ein