Selbst ist der Mann! Na wenn das mal kein Leitspruch für uns Grill- und BBQ-Begeistere ist!

Aber „Selbst ist der Mann“ ist nicht nur ein Spruch, sondern vielmehr Europas größtes Magazin rund um „Do it yourself – Themen für Haus und Garten“. Das im Baur-Verlag erscheinende Magazin liefert nicht nur „Schritt für Schritt“ Anleitungen für DIY-Projekte sondern testet auch regelmäßig Produkte rund um diese Themen auf Herz und Nieren.

Und weil zum Thema Garten auch das Thema Grill und BBQ gehört, kam es vor kurzer Zeit dazu, dass ich mich mit einem Redakteur der Zeitung zum Grillen getroffen habe.

Den aufmerksamen Bloglesern dürfte nicht entgangen sein, dass ich mich in den vergangenen Wochen verstärkt mit einem Monolith-Keramikgrill auseinandergesetzt habe. Dessen Funktionalität haben wir uns gemeinsam angesehen und entsprechend für einen Artikel in der Zeitung in Szene gesetzt. Da der Grill für ein  Niedrigtemperaturverfahren (low & slow) genauso eingesetzt werden kann, wie für Steaks und sogar Pizza backen kann, war das nicht nur lecker, sondern vor allem abwechslungsreich und sogar ein ganzes Stück gemütlich.

Das Magazin mit dem Artikel ist heute erschienen, also holt es euch :-). „Selbst ist der Mann“ hat im übrigen auch einen online-Auftritt unter selbst.de. Auch hier wird in nächster Zeit der Artikel online erscheinen (in der Regel etwas später als in der Print-Ausgabe).

Hier ein Auszug:
Foto-1
Sobald dieser online ist, werde ich an dieser Stelle verlinken.

Mein Dank an dieser Stelle geht an den Redakteur von „Selbst ist der Mann“ und Herrn Otto von Monolith.

Kommentiere den Artikel

Gib bitte deinen Kommentar ein
Gib bitte deinen Namen ein