Männer!

Lange Rede – Holzgewehr!
Kaum war das Paket ausgepackt – ging es auch schon los.

Noch vor dem Tequila-Hähnchen habe ich über eine Soße oder einen fruchtigen Dip für Geflügel nachgedacht.

Das Ergebnis passte sehr gut:

150 gr. Frischkäse
eine Handvoll Himbeeren (hier TK-Ware)
150-200 gr. vorgekochte rote Beete
einen Schuss Grappa Merlot
eine Prise grobes Meersalz

alles durchpürieren, fertig!


Etwas gezupfter Koriander darübergeben, done!
Ich könnte mich da reinknien…

1 Kommentar

  1. Bisschen rosa der Dip, oder? ;D Ne, Spaß, sieht gut aus & schmeckt bestimmt auch so. Könnte mir auch noch gut vorstellen, da ein bisschen Feta drunter zu geben. Und Grappa ist eh super – falls du dich da übrigens dein Wissen erweitern magst – ich habe zufällig gerade einen guten Artikel über Grappa (Herstellung usw.) gelesen: http://italienischer-grappa.com/ Vielleicht interessiert’s dich ja!

    Ich werde deinen Dip heute Abend mal ausprobieren!

    Gruß
    Lukas

Kommentiere den Artikel

Gib bitte deinen Kommentar ein
Gib bitte deinen Namen ein