Ich gestehe: ich bin vernarrt in Steaksandwich. Neulich bin ich auf der Suche nach Ideen für den Belag durch den örtlichen Supermarkt gestriffen. So hatte ich doch noch ein 400 gr. schweres Entrecote vom US-Beef in der Kühlung.

 

Bei der Streife entschied ich mich dann für Appenzeller Käse und ein Roggen-Zwiebel-Baguette. Mir gefällt es ganz gut, wenn der Käse auf dem Sandwich leicht geschmolzen ist. Aus diesem Grunde hab ich das Baguette halbiert und mit dem Käse überbacken.

Das Unterteil habe ich mit der Heinz-Cocktail Sauce aus meinem Paket „HEINZ grillt durch“ bestrichen. Dazu das in Scheiben geschnittene Steak und Chili-Chimichurri-Sauce. Darauf dann den Deckel mit dem geschmolzenen Appenzeller. Hier die verbliebenen Bilder. Ich hab es leider nicht geschafft ein Bild inkl. Deckel zu machen. Das lag nicht lange auf dem Teller…

Insgesamt war es wohl sehr viel Brot um das Steak. Merke: beim nächsten mal noch mehr Belag und weniger Brot. Irgendwie jammern auf hohem Niveau…

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Gib bitte deinen Kommentar ein
Gib bitte deinen Namen ein