Zeit für eine Geburtstagsparty! Kinder – wie die Zeit vergeht…
Vor genau einem Jahr habe ich meinen ersten Blogartikel (damals noch auf 0815BBQ.wordpress.com) veröffentlicht. Zum Glück durfte ich feststellen, dass sich neben meinen Grillfähigkeiten auch meine Schreibfähigkeiten weiter nach oben entwickelt haben…

Seither ist viel passiert. Dies ist der 120. Artikel, 130.000 Hits auf die Seite, knappe 8.500 Kanalaufrufe bei Youtube (obwohl das nicht meine Hauptaktivität ist), viele Likes und Tweets auf den Social-Media-Kanälen zeigen, dass sich der Blog in die richtige Richtung entwickelt. Vorher wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, mich ins aktive Wettbewerbs-Grillgeschehen in Form der Grill-Giganten-Aktion einzumischen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Lesern, Freunden und Grillbegeisterten bedanken, die diesen Blog lesen und meinen Spleen einigermaßen aushalten – oder noch besser – sogar unterstützen.

Ich möchte die Zeit aber auch nutzen um einige Ankündigungen zu machen. Der Blog wird in Zukunft sein Äußeres etwas verändern – ich habe ein neues Slider-Theme geplant und arbeite auch an Ideen für ein neues Logo.

Für die Herbstmonate habe ich eine Artikelreihe geplant, die „Jetzt wird’s Wild“ heißen wird.

Zum Geburtstag gibt es dann Orangenhähnchen – heute aber nur als vorher/nachher Bild.
Ach ja – der 2,99 Hähnchensitz von Fackelmann schlägt einiges an teurem BBQ-Zubehör…

Prost!

4 Kommentare

  1. Lieber Kollege Markus,

    herzlichsten Glückwunsch zu dieser mehr als beeindruckenden Entwicklung.
    Ich erinnere mich noch an die Zeit, als wir anfänglich über Sinn und Unsinn diskutiert haben.
    Jetzt ist eine Institution draus geworden und ich finde Du machst einen guten Job.

    Viele Grüße

    Dein Günther

  2. @Geburtstags Günther

    Danke für die netten Worte und deine Glückwünsche – hab jetzt ein wenig Pipi in den Augen.
    Es ist immer gut sich weiterhin die Frage über Sinn und Unsinn zu stellen.
    Hoffentlich kommt dann nicht immer nur „Sinn“ heraus…
    In diesem Sinne – einen schönen Abend
    Markus

Kommentiere den Artikel

Gib bitte deinen Kommentar ein
Gib bitte deinen Namen ein