Mal von meinem Intermezzo bei den Grill-Giganten abgesehen, habe ich ja bereits hin und wieder über die ein oder andere besondere Veranstaltung rund um die Themen Grill und BBQ, wie z. B. die SWR-Grillparty mit Johann Lafer, berichtet.
Und auf Youtube habe ich vor ein paar Wochen mal einen Beitrag zum Thema BBQ und Weine gesehen. Ich trinke zwar gern Bitburger 😉 ,der Genuß von Wein und BBQ ist gar nicht so weit hergeholt…

Eine interessante Kombination der Themen habe ich gerade auf dem Blog von coupons4u gefunden. Flashmobs sind offenbar out – es lebe der Grillmob!

Hierbei handelt es sich um ein Experiment in Form einer Verkostung von Wein und Fleisch von diversen Internetversendern.
Also durchaus Themen die aktuell bei mir gefallen finden. 22 Facebook-User wurden ausgewählt, diverse Weine und Fleischsorten der Versender Otto-Goumet, Gourmetfleisch.de  und Delinat.de (Anbieter von biologischem Wein) zu verkosten.

Klingt nach einer lustigen Aktion, zumal das Büro des Couponanbieters im Keller einer Schlossbrauerei liegt…

Den vollständigen Bericht inklusive der Testergebnisse findet Ihr hier.

Kommentiere den Artikel

Gib bitte deinen Kommentar ein
Gib bitte deinen Namen ein