Ich experimentiere schon seit geraumer Zeit mit ein paar Hot-Dog Varianten vom Grill. Neben der IKEA-Variante existieren in der Tat  zahlreiche lohnenswerte Rezeptideen. Hier werde ich in Zukunft noch über ein paar Experimente berichten. Bisher habe ich bei den Spareribs schon „Frucht“ und „Schärfe“ kombiniert. Warum also nicht auch bei den Hot-Dogs Aprikose und Chili kombinieren? Ihr dürft gespannt sein…  Die für mich bisher beste Idee schildere ich in beiliegendem Video. Aber Vorsicht – das ist nichts für Kalorienzähler. Ich freue mich, zu Zeiten des Schlankheitswahns, ein Paraderezept für patentierten Hüftgoldzuwachs vorzustellen!

Es hört auf den hölzernen Namen „Bierwurst – Kraut – Dog“ -> wer einen besseren Vorschlag hat, den heiße ich willkommen einen Kommentar zu hinterlassen.

Ich fasse mal kurz zusammen:
In Bier-Senfsoße eingelegte Bratwürste mit Apfel-Sauerkraut im selbst gebackenen Hot-Dog-Brötchen mit gegrillten Zwiebeln und kleinen Gürckchen. Voilà:

[youtube=http://youtu.be/Mgw52p9AH38]

Enjoy!

Kommentiere den Artikel

Gib bitte deinen Kommentar ein
Gib bitte deinen Namen ein