Ich komme gerade von einer mehrtägigen Dienstreise zurück, als von einem einigermaßen schweren Paket zu Hause überrascht werde. Der geneigte Blogleser mag vielleicht vor kurzem den Artikel zum Contest der Grillgiganten gelesen haben.

In diesem besagten Wettbewerb habe ich es in die sogenannte „Bitburger Grillnationalmannschaft“ geschafft. Offensichtlich ein Grund, mich pünktlich vor den EM-Halbfinalspielen mit einem kleinen  Ausrüstungspaket zu sponsorn.

Das Paket besticht durch einen Inhalt, der sich auf das wesentliche konzentriert:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nämlich darauf, eine Begleitung zum Grillsport, aber auch zum Fußball darzustellen.
Jahrelang bereits intensiv getestet, jahrelang für gut befunden 😉

In diesem Sinne Prost!

– auch an die Kollegen der anderen Bitburger Nationalmannschaft. Und vielen Dank an den Sponsor!

4 Kommentare

    • Da muss ich Dich leider enttäuschen! Das komische an den leckeren Biersorten ist die geringe Halbwertszeit – sind immer seeeehr schnell leer!

Kommentiere den Artikel

Gib bitte deinen Kommentar ein
Gib bitte deinen Namen ein