Wie bereits im Beitrag „Über diesen Blog“ angekündigt, werde ich zwischendurch ein paar Aktionen aus jüngerer Vergangenheit aufarbeiten. Hier den ersten Blognachtrag zur Erstversmokerung vor knapp 3 Monaten.

Nachdem der Smoker dann fertig aufgebaut und eingebrannt wurde, durfte natürlich die erste Vergrillung nicht lange auf sich warten lassen.

Zum Auftakt gab es mit Feta gefüllte Hackbällchen (mit Speck ummantelt und mit BBQ-Soße gemoppt) sowie Hähnchenteile mit Senf-Honig Marinade nach Vorbild des Schwarzwald-Texaners. Dazu gab es gefüllte Champignons.

Die Füllung bestand aus Frischkäse, getrockneten Tomaten, Salz, Pfeffer und Kräutern.

Die Kinder stehen immer noch auf Rostbratwürstchen. Hier bot es sich an, diese gegen Ende noch schnell in der SFB zu grillen.

Kommentiere den Artikel

Gib bitte deinen Kommentar ein
Gib bitte deinen Namen ein