Liebe Blogbesucher,

ich möchte mich an dieser Stelle einmal für die Besuche, Kommentare und Feedbacks auf dem Blog und meinem Youtube-Kanal bedanken.

Der Blog läuft jetzt zwei Wochen und hatte in der Zeit schön über 300 Besucher.

Meine beiden Videos (PP und das Schweinefilet) auf dem Youtube-Kanal von 0815BBQ haben jetzt sogar schon über 500 views.

Mal sehen wie es weiterläuft!

Ich wünsche ein allseits schönes Wochenende.

Das Wetter ist mir beinahe egal, ich werde auf jeden Fall noch den Smoker anschmeißen.

Gut Glut!

Markus

2 Kommentare

    • Hallo Anna,

      das freut mich zu hören!
      Da es heutzutage schwer ist, etwas komplett „gänzlich neues“ zu erfinden, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, sich Ideen zu holen Sachen, nachzugrillen und nach persönlichen Wünschen zu verändern.

      Hauptsache es schmeckt.

      Viele Grüße
      Markus

Kommentiere den Artikel

Gib bitte deinen Kommentar ein
Gib bitte deinen Namen ein